Jahresversammlung JUMU Röthis Viktorsberg

Die Jungmusik traf sich am Semester-Zeugnistag zur 3. Jahresversammlung im Musikhaus in Röthis.

Nach der Probe gab es zuerst etwas zu Essen, bevor wir mit der Versammlung begannen. Die Tagespunkte waren:

• Jahresrückblick
  • Vorschau auf das diesjährige Jungmusikjahr und
  • Allfälliges

Mit einer PowerPoint mit vielen Fotos schauten wir auf das vergangene Jahr zurück und einige lustige Erinnerungen kamen uns wieder in den Sinn. Die bevorstehenden Ausrückungen und Jungmusik-Termine wurden in der Präsentation bekannt gegeben. Highlights in diesem Jahr werden sicherlich das Jungmusiktreffen in Hohenems sowie unser Jungmusiklager im August!

Bei “Allfälliges” kam die Idee auf, einen Ausflug in den Skyline- oder Europapark einmal zu machen. Mal sehen, ob wir das einmal organisieren können..? 🙂

Im Anschluss spielten wir noch Activity, wo wir in drei Teams um den Sieg kämpften. Es war ein spannendes Spiel, bei dem die Jungs-Gruppe mit nur knappen Vorsprung gewann.

Zu den Fotos…