Frühjahrskonzert

Wir konnten es kaum erwarten, es fühlte sich an, als wäre es unser erstes Konzert – dieses
Jahr konnte unser legendäres Frühjahrskonzert endlich wieder stattfinden. Wie gewohnt im
Röthner Saal ging es am 23. April 2022 um 20:00 Uhr mit der Jungmusik Röthis-Viktorsberg
los. Nach kräftigem Applaus war es anschließend an der Zeit für „die Großen“. Bei dem
abwechslungsreichen Programm war für jeden was dabei. Mit vielen bekannten Melodien
und einigen Stücken zum Staunen konnten wir unserem Publikum, welches sich weit über
unsere Vorstellungen erstreckte, unterhalten. Highlight des Abends waren die Ehrungen
unserer zwei Mitglieder Simone Pfister und Kerstin Rinderer, worauf wir passend das Stück
„Ein Leben lang“ spielten. Für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein möchten wir
ihnen hiermit nochmals herzlich gratulieren!

Zudem war es für unseren Kapellmeister Johannes Nachbaur das erste Konzert mit dem MVH Röthis. Wir freuen uns heute schon auf viele weitere Konzerte und Musikfeste mit Dir!
Jede Menge Lob durften wir anschließend bei Schnitzel und dem ein oder anderen Gläschen
Wein erfahren. Bis in die frühen Morgenstunden sind wir noch zusammengesessen und
haben den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.
Danke an alle, die uns nach einer langen Corona-Pause bei unserem Frühjahrskonzert mit
dabei waren, mit uns gelacht und mit geklatscht haben. Wir haben uns sehr über euch zahlreichen Besucher:innen gefreut!

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.