Adventsmarkt und Filmabend

Nach unserem mittlerweile alljährlichem Konzert beim Adventsmarkt im VorderlandHus gingen wir ins Musikhaus. Auch die Musikschüler_innen, die noch nicht bei der Jungmusik dabei sind nahmen teil! Beim Schokolade-Spiel hatten wir eine riesen Gaudi! Wir lachten und schrien so laut, dass sich unsere Jugendreferenten schon die Ohren zu hielten. Der Mädchen-Tisch hatte schnell herausgefunden, wie sie am besten die Schokolade mit Messer und Gabel aufbekommen.

Nachdem die Jungs auch endlich ihre Schokoladetafel aufgegessen hatten startete unser Filmabend. Mit Knabbergebäck und Getränke bestens versorgt, schauten wir gemeinsam den Film “Ferdinand geht stierisch ab” an.

Es war ein toller Musik-Abend und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

Zu den Foto’s…