Wir suchen DICH!

Du möchtest ein Instrument lernen oder hast Fragen dazu?

Dann melde dich so schnell wie möglich bei unseren Jugendreferenten Claudia Kopf oder Manuel Knünz (jungmusik-roethis@hotmail.com)!

Ob Waldhorn, Trompete, Posaune, Querflöte, Tenorhorn, Saxophon, Klarinette, Schlagzeug oder Flügelhorn – beim Musikverein Harmonie Röthis kannst du eines von diesen Instrumenten erlernen.

Nachdem du die Grundkenntnisse des Instrumentes erlernt hast, darfst du zur Jungmusik aufsteigen.

Du wohnst in Röthis, lernst bereits eines dieser Instrumente, aber dir fehlt noch eine coole Gruppe zum gemeinsamen Musizieren!? Dann bist du bei uns genau richtig!

Neben den wöchentlichen Jungmusikproben unternehmen wir auch andere Aktivitäten wie z.B. Eislaufen, Cocktail shaken oder Spiele-Abende. Zu unseren musikalischen Highlights zählen Konzert-Aufführungen und die landesweiten Jungmusiktreffen.

Hier der Flyer mit den Anmeldebogen:

Wir freuen uns auf DICH!