Abschluss Musik-Jahr

Schon wieder ist ein Schuljahr zu Ende und somit auch das Musik-Jahr!

Zum Abschluss fuhren die Röthner mit dem Bus nach Viktorsberg. Dort erwarteten uns schon Priska, Eva und die Viktorsberger Jungmusikanten.

Doch zuerst wurden wir in vier Gruppen aufgeteilt und bekamen die Aufgabe, eine rohes Ei nur mit Naturmaterialien und 15 Strohhalmen zu verpacken, sodass es bei einem Sturz aus zwei Meter Höhe nicht kaputt geht. So manche Konstruktion hat echt viel ausgehalten!

Anschließend durften wir unsere eigenen Cocktail shaken. Die schmeckten aber lecker!

Nachdem wir uns mit Pizza gestärkt hatten, spielten wir noch UNO, Tischfußball, und andere Spiele.

Wir sind schon gespannt, was wir im nächsten Schuljahr alles gemeinsam erleben!

Zu den Foto’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.