Poolprobe in Fraxern

Di, 12.07.2022 14:02 Uhr Nachricht von unserem Kapellmeister Johannes:

„Heute Abschlussprobe bei mir in Fraxern“

Dieser Einladung folgten wir natürlich gerne, packten unsere Instrumente und fuhren nach Fraxern. Einige Zuschauer hatten es sich bereits gemütlich gemacht und uns mit kühlen Getränken erwartet. Wir unterhielten die Gäste mit Märschen, Polkas und modernen Stücken. Die Stimmung war super und der Applaus groß – wir konnten also nicht aufhören zu spielen, nur weil das Licht weniger wurde. Kurzerhand zückten wir unsere kleinen Lämpchen und beleuchteten die Noten. So konnten wir für unser Publikum noch bis nach 22 Uhr weiter musizieren. Dem Applaus nach zu urteilen, hat es nicht nur uns eine große Freude bereitet in Fraxern aufzuspielen.

Nach getaner Probenarbeit ließen wir den Abend im Pool und mit dem ein oder anderen Getränk ausklingen.

Wir Musikantinnen und Musikanten möchten uns nochmal ganz herzlich für die perfekte Verpflegung und den schönen Abend bei Johannes bedanken.

Wir kommen gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.