Neuer Obmann für den MVH Röthis

Am 24. Jänner 2019 fand die 89. Jahreshauptversammlung vom Musikverein Harmonie Röthis statt.

Sehr erfreulich war die Neuaufnahme von fünf jungen MusikantInnen. Sabine Schuchter unterstützt bereits seit Frühjahr 2018 den Musikverein Röthis und Anja Bachmann, Elena Rein, Silvana Nachbaur und Paul Sonderegger seit Herbst des gleichen Jahres. Im Zuge der JHV wurden die fünf nun offiziell in den Verein aufgenommen. Die Röthner Musikanten und Musikantinnen wünschen ihnen weiterhin viel Spaß im Verein und beim gemeinsamen Musizieren.

Bei der diesjährigen JHV standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Stefan Brugger hat bereits bei der letzten Versammlung angekündigt, sein Amt als Obmann nach 20 Jahren weiter zu geben. Die Mitglieder bedanken sich bei ihm für die großartige Arbeit und seinem unermüdlichem Engagement. Für die Neuwahl konnte Manuel Stadelmann gewonnen werden. Mit ihm bekommt der Verein einen jungen und dynamischen Nachfolger, der bereits im Vorstand mitgearbeitet hat und seit 13 Jahren Mitglied beim Verein ist. Wir wünschen ihm viel Erfolg mit der neuen Herausforderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.