Geburtstag Robert

Vergangenen Samstag, den 25.05. ging es für uns auswärts nach Röns zum 50. Geburtstag unseres Hornisten Robert Keckeis. Als wir um 18:00 Uhr eintrafen, wurden wir schon mit Getränken und vielen Gästen empfangen. Rasch, besser gesagt nach einem kurzen Zwischenfall, konnten wir mit unserem Programm starten, denn unser Kapellmeister Johannes hatte plötzlich seinen Taktstock verloren. Schnell konnte ihm Harald aus der Patsche helfen, der zufälligerweise selbst einen Taktstock im Musikkoffer hatte. Mit Musikstücken von Polkas bis hin zu Italo Pop Classics war alles dabei & wir konnten die Gäste ordentlich unterhalten! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Jubilar ein Musikstück dirigieren zu lassen. Wer hätte es gedacht, er meisterte es mit Bravour. Beim anschließenden Beisammensein ließen wir Robert hochleben und feierten noch bis in die frühen Morgenstunden!

Danke für die Einladung & das tolle Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert