Funken 2024

Auch in diesem Jahr durften wir den Funken in Röthis musikalisch umrahmen. Auf Grund des kurzen Faschings fiel auch der Funken auf einen frühen Termin, was sich das Wetter jedoch nicht anmerken ließ. Bei frühlingshaften Temperaturen spielten wir einige Märsche und Polkas aus dem Marschbuch – Repertoire während der Funken abbrannte. Anschließend bestaunten wir das beeindruckende Feuerwerk und wer schnell war konnte sich noch einen Zack-Zack ergattern. Die anderen konnten sich mit einer Roten Funkenwurst und dem ein oder anderen Getränk stärken.

Gemütlich ließen wir das Wochenende beim Funken ausklingen, und wer noch Lust hatte konnte in der Hexenbar bei guter Stimmung weiterfeiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert