Endlich gibt’s wieder Musikfeste!!!

Gespannt und hoch motiviert erwartete nahezu jeder Musikant den Startschuss zur “After-Corona”-Musikfestsaison.

Den Anfang durfte die Harmoniemusik Muntlix machen – schwer verdient, da das Fest zum 110jährigen Bestehen schon 2x verschoben werden musste. Das allerdings schmälerte den Erfolg keineswegs – ein rundum gelungenes Vergnügen, das ordentlich gefeiert und begossen werden musste!
Doch damit nicht genug. Gleich 2 Wochen später gratulierten wir dem MV Cäcilia Batschuns zum 100jährigen Jubiläum.

Das Zelt war zwar kleiner als jenes in Muntlix, die Feierlaune aber ganz und gar nicht! Ein schönes Fest, bei dem manch einer die Zeit vergaß und erst zu später Stunde den Heimweg antrat – denn:

ENDLICH DÜRFEN WIEDER UNSERE GELIEBTEN MUSIKFESTE GEFEIERT WERDEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.