9. Hirta Madl Fäscht

Nach einer 2 jährigen Pause durften wir euch heuer wieder zum legendären Hirta Madl Fäscht bei uns begrüßen.
Pünktlich um 20.00Uhr trudelten die ersten Gäste ein und erfreuten sich über ihr Freigetränk!
Der Saal füllte sich rasch und die Jungs von „Igspielt“ unterhielten das Publikum mit bester Livemusik und brachten die Stimmung auf einen Höhepunkt.
Im Anschluss wurde noch bis spät in die Nacht zum Sound von DJ Röny gefeiert.
Ob im Winzereck, der Almrauschbar oder beim Biereck es wurde für alle Etwas geboten.

Endlich wieder Oktoberfeststimmung im Röthner Saal!

Werft einen Blick in unsere Fotogalerie und  lasst den Abend mit uns Revue passieren.

Der MVH Röthis bedankt sich bei allen Mitwirkenden, sowie den Gästen des 9. Hirta Madl Fäschts 2022.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert