Bürgermeister-Neuwahl

Zur „Taktstock-Übergabe“ der Röthner Bürgermeister waren wir natürlich auch gekommen, um der Feierlichkeit den nötigen musikalischen Rahmen zu verleihen. Unser nunmehriger Alt-Bürgermeister Roman Kopf, laut sämtlichen Lobesreden wohl mit allen Wassern gewaschen, dirigierte uns mit gekonnter Manier durch den Marsch und konnte sich nach seiner Verabschiedung in den Ruhestand auch über Standing-Ovations und manch‘ feines Tröpfchen freuen.

Auch unserem neu gewählten Bürgermeister Thomas Bachmann durften wir gleich ein Ständchen bringen, er konnte auch hier sofort in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und den Taktstock schwingen.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung spielten wir noch beim gemütlichen Zusammensein auf und wurden anschließend aufs Beste verköstigt.

Ein herzliches Willkommen unserem neuen Bürgermeister Thomas Bachmann und viel Glück und Erfolg im neuen Amt! Auf gute Zusammenarbeit – der MVH Röthis!

PS: Ein großes Dankeschön an unseren Alt-Bürgermeister Roman Kopf, viel Freude im Ruhestand und viele musikalische Treffen mit uns 😉 wünscht dir „d’Musig im Dorf“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert