2. Jahresversammlung der Jungmusik Röthis- Viktorsberg

Wer wohl heuer die Leistung zum besten Probenbesucher vollbracht hat?

Am 7. Februar fand die 2. Jahresversammlung der Jungmusik Röthis- Viktorsberg statt. Bei der PowerPoint Präsentation stellte sich gleich heraus, dass Julian Berle, Paul Sonderegger sowie Noah Breuss mit 94,82% Anwesenheit die besten Probenbesucher des vergangenen Jahres waren. Sie wurden mit einem kleinen Geschenk für ihren Eifer belohnt. Gratulation nochmals den drei fleißigen Jungmusikanten!

Mit zahlreichen Fotos ließen wir die vielen Erinnerungen des letzten Jahres nochmals Revue passieren. Auch die bevorstehenden Ausrückungen wurden in der Präsentation bekannt gegeben.

Im Anschluss gab es Toast für alle. Somit waren wir für das Spiele- Turnier bestens gestärkt.

Immer zwei Jungmusikanten traten gemeinsam an und gaben mit vollem Einsatz ihr Bestes! Bei den drei Bewerben Darts, Tischfußball und Flaschen fischen gingen Stefanie Düringer und Paul Sonderegger als Siegerteam hervor!

Den tollen Abend der Jahresversammlung ließen alle 11 teilnehmenden Jungmusikanten zusammen am beliebten Fußballtisch ausklingen.

Hier geht’s zu den Fotos.